Letztes Feedback

Meta





 

Erste Ferien mit unserem neuen Mobilheim

Hallo zusammen! Die erste Woche unserer Ferien ist schon fast vorüber. Ich sage euch, so schnell habe ich sonnige Tage noch nie vorbeirutschen sehen…

Die erste zwei Tage waren wirklich fantastisch. Unser Mobilheim ist auf einen schönen Campingplatz im Norden der Niederlanden platziert worden. Unser gebrauchtes Mobilheim stand zwischen zwei neue Mobilheime, aber man konnte gar keinen Unterschied sehen, wirklich nicht. Das hat mir irgendwie ein noch besseres Gefühl gegeben, weil wir wesentlich weniger Geld ausgegeben haben für ein vergleichbares Produkt!

Im warmen Wetter jedoch hatten die neue Mobilheime einen kleinen Vorteil; die Klimaanlage war ein weinig besser. Der Nachbar hat uns deshalb eine kleine Klimaanlage geleiht, damit es ein wenig angenehmer war in der Hitze. Herr van Gerven; recht herzlichen Dank!

Neue Mobilheime haben bessere Klimaanlagen…

… aber wie es sich auswies keinen guten Herd. Naja, die Nachbarin hatte ein kleines Problem mit den knopfen die das feuer anzünden sollten. Die funktionierten nicht ganz richtig. Jeden abend zum Restaurant gehen ist zwar herrlich, aber für die Börse aber nicht so gut.

Das Kochen in dem neuen Mobilheim hat die Kinder jedenfalls gut gefallen. Natürlich kocht Ulrika wie eine richtige Kücheprinzessin (sie wird’s mir zeigen wenn ich etwas anders sage), aber es war vor allem die gemütliche Atmosphäre im kleinen Wohnzimmer die es ihnen besonders gut schmecken liess. 

Die zweite Woche geht hoffentlich genauso gut, ohne zuviel Regen. Zum Glück haben wir eine super Heizung (genauso gut wie die neue Mobilheime neben uns)! Möchtet ihr uns besuchen wollen; die Adresse ist euch bekannt. Bis bald und bringt sonniges Wetter mit.

23.8.12 08:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karl (12.9.12 16:30)
Hi Bernd, schon wieder zurück in die Heimat? Wir habe dich vermisst beim Pokerspiel letzte woche. Hoffentoich hast du ein wenig Geld gespart auf das Chalet, denn ich habe dein Haus verspielt.

LOL, war nur 'n Scherz. Wir sprechen uns bald, Kumpel!

Ciao,
Karl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen